Junior Activation Manager (m/w) Digital

Landwirtschaft

Bad Homburg

Bahnstraße 14-30

milupa.de

Junior Activation Manager (m/w) Digital Milupa GmbH Bad Homburg Verantwortung für die Umsetzung und Aktivierung der Connection Programme unserer Marken Aptamil und Milupa; Erstellung und Management von online Content; Enge Zusammenarbeit mit den Brand Teams.

Nutze Deine Chance Bei Danone Nutricia Early Life Nutrition   Die Danone Firmengruppe Steht Als Eines Der Größten Lebensmittel­unternehmen Für Internationalen Erfolg Weltweit Arbeiten Auf Allen 5 Kontinenten Rund 104000 Mitarbeiter In Den Vier Geschäftsfeldern Milchfrischeprodukte Wasser Frühkindliche Ernährung Und Medizinische Nahrung An Einer Gemeinsamen Mission: "die Gesundheit So Vieler Menschen Wie Möglich Durch Nahrungsmittel Zu Fördern"   Als Ein Wichtiger Teil Der Danone Gruppe Und Partner Für Die Ernährung In Den Ersten 1000 Tagen Begleitet Mütter Um Den Kleinsten Einen Bestmöglichen Start Ins Leben Zu Ermöglichen Wir Stehen Seit Generationen Für Sichere Und Gesunde Säuglings- Und Kleinkindernährung Dabei Stehen Qualität Und Forschung Immer Im Fokus   Nähe Offenheit Begeisterung Menschlichkeit - Auf Diesen Vier Säulen Steht Unsere Unternehmenskultur Auf Dieser Basis Suchen Wir Persönlich­keiten Die Berufliche Perspektiven Verwirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten   Die Babyexperten Warten Auf Dich   Junior Activation Manager - Digital (m/w) - Zunächst Befristet Auf 18 Monate -   Du Bist Auf Der Suche Nach Dem Entscheidenden Kick Für Eine Internationale Karriere In Der Danone Gruppe Dann Steige Heute Bei Am Standort Bad Homburg Als Junior Activation Manager (digital) In Unserem Marketing Team Ein Und Lege Den Grundstein Für Deine Nächsten Karriereschritte   Was Erwartet Dich: Verantwortung Für Die Umsetzung Und Aktivierung Der Connection Programme Unserer Marken Aptamil Und Erstellung Und Management Von Online Content Enge Zusammenarbeit Mit Den Brand Teams Koordination Mit Agenturen (von Preisverhandlungen über Gezielte Briefings Bis Zur Umsetzung) Pflege Und Weiterentwicklung Unseres Online Auftritts Auf Websites Facebook Sowie Anderen Sozialen Netzwerken Analyse Der Wettbewerber Durchführung Von Crm Reportings Und Handlungsempfehlungen Was Erwarten Wir: überdurchschnittlich Abgeschlossener Hochschulabschluss (idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing Medien Oder Kommunikation) Hohe Affinität Zu Digitalen Medien - Idealerweise Erste Erfahrungen Im Online Marketing Oder Ecommerce Gutes Gespür Für Die Inhaltliche Und Sprachliche Gestaltung Von Texten Erfahrungen Im Projektmanagement Von Vorteil Stark Ergebnisorientiert Pro-aktiv Selbständig In Denken Und Handeln Ausgeprägter Teamgeist Und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Dir: Ein Hochmotiviertes Team Und Eine Arbeitskultur In Der Leistungs­bereit­schaft Großgeschrieben Wird Und Zugleich Spaß Macht Internationale Karriereperspektiven Bei Einem Unternehmen Das Die Vorteile Eines Mittelständischen Betriebs Mit Denen Eines Weltweit Agierenden Konzerns Vereint Möchtest Du Deine Karriere In Der Danone Gruppe Starten Dann Bewirb Dich Jetzt Hier In Unserem Online-portal Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Content Contentmanager Contentmanagement Contenterstellung Redakteur Redaktion Onlineredakteur Onlineredaktion Social-Media ECommerce Marketing Marketingkommunikation Projektmanagement Connection Customer Relationship Management Content Contentmanager Contentmanagement Contenterstellung Redakteur Redaktion Onlineredakteur Onlineredaktion Social-Media ECommerce Marketing Marketingkommunikation Projektmanagement Connection Customer Relationship Management Junior Activation Manager (m/w) Digital Verantwortung Für Die Umsetzung Und Aktivierung Der Connection Programme Unserer Marken Aptamil Und Milupa Erstellung Und Management Von Online Content Enge Zusammenarbeit Mit Den Brand Teams Bad Homburg Content Contentmanager Contentmanagement Contenterstellung Redakteur Redaktion Onlineredakteur Onlineredaktion Social-Media ECommerce Marketing Marketingkommunikation Projektmanagement Connection Customer Relationship Management

Junior Manager Operations (m/w)

Leiter/-in technischer Einkauf

Teamleiter/-in für das Mikrobiologie-Labor
   Milupa GmbH (Fulda)

SAP HCM Inhouse Architekt (m/w/d)
   Peras GmbH (deutschlandweit)

IT Service Manager - Infrastruktur (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung
   Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen gemeinnützige GmbH (Tuttlingen)